Wer kauft so ein ,, Auto " für 8000€?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne Pizza Lieferdienste, die mit solchen Fahrzeugen unterwegs sind, und auch hier in der Gegend stehen in größeren Lebensmittelläden solche kleinen Lieferwagen entweder zu Werbezwecken des Lebensmittelmarktes oder es wird auch als Gemüseregal Ersatz genutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ape hat einfach einen immensen Kultstatus. Da sind 8000€ für eine neue noch billig. Es ist ein guter Werbeträger und man ist mobil damit. In Süditalien fahren davon sehr viele herum. Ist besser als ein Roller. Man sitzt im trockenen und kann viel mitnehmen.

Zudem ist die Ape für kleine Fahrten perfekt. Mal zum Supermarkt oder zur Post oder nur zum Spaß. Das Teil ist einfach cool.

Ein APE - hier in der Region sehr begehrt und oft zu finden.

Man kann niemals außerorts fahren nur Innenstadt

Wieso das denn nicht? Hier auf den Landstraßen außerhalb der Ortschaften nicht selten zu sehen.

miwo123
Beitragsersteller

Brauchst aber ein gescheites Auto dann trotzdem ..

Autobahn geht aber nicht.

Salue

Neben allen Vorteilen die bereits erwähnt wurden, ist ein Grund für viele Kleingewerbler sehr wichtig. Das Fahrzeug ist sehr auffällig und wird mehr beachtet als jeder Edelsportwagen. Damit ist es eine ausgezeichneteflache Werbeplattform und dies für lächerliche 8000 Euro. Jede Plakatwerbeaktion kostet mehr und wird weniger beachtet.

Tellensohn

Es gibt genügend Menschen, die so ein Fahrzeug kaufen. Immerhin wird die APE seit 1948 (!!!) in verschiedenen Versionen und Motorisierungen gebaut und verkauft.