Wer kauft GPU-Backplates?

2 Antworten

Wieder auf eBay resellen, oder an kleine Geschäfte verkaufen.

Eignet sich auch als Weihnachtsgeschenk, wenn deine Freunde das passende Graka Modell haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hi,

Setz sie doch in die kleinanzeigen, kost nix und hast breites Publikum.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

heizfeld  04.12.2023, 09:55

Auch wenn du so kleine Computershops um die Ecke hast könntest du mal fragen. Bißchen verhandeln, Guten Preis machen.