Wer kann sich besser in Deutschland benehmen?

Frau 77%
Mann 23%

13 Stimmen

3 Antworten

Frau

Bisher habe ich in meinem Leben sehr intelligente, höfliche und selbständige Frauen kennengelernt. Bei den Männern kann ich nicht das Gleiche behaupten, viele sind relativ primitiv, triebig, faul, traditionalistisch und von ihrem Elternhaus abhängig (bis auf einige Ausnahmen).

Natürlich ist meine Beobachtung subjektiv und nicht stichhaltig. Damit es aussagekräftig wäre, bräuchte ich eine höhere Stichprobe.

Kerstn24
Beitragsersteller

Jo!

Frau

Es gibt leider ziemlich viele asoziale Männer (bin selber Mann).

Klar, gibt es auch echte Assi-Frauen, aber gefühlt nicht so viele.

Kommt auf die Kriterien an, die Du ansetzt.

Habe mal in einer Firma gearbeitet, in der von 400 Angestellten etwa 350 Frauen waren. Seit dem schockt mich nichts mehr.