Wer kann mit seinen Füßen aussergewöhnliche Dinge vollführen? Z.b. Dinge greifen oder Piano spielen?

5 Antworten

Ich bücke mich nicht zu Hause, ich hebe alles mit meinen Zehen hoch. Das kann ich inzwischen so gut, das ich die Dinge die ich aufhebe (Meistens irgendwas von meinen Katzen) punktgenau ablegen kann oder sogar in den Mülleimer stoßen

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Wow...erstaunlich👍👍👍👍

Ich kann mit meinen Füßen Dinge die auf dem Boden liegen greifen und Türen aufmachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Hört hört😁👍

Greifen, Türen öffnen und sogar über's Wasser laufen 😌

RoteSonne1983
Beitragsersteller

😯😁

Türen und Flaschen öffnen. Vielleicht auch halbwegs lesbar schreiben.

Ich mache damit meine Ventilator an und aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Top🙂