Wer kann mir zu einem Gemälde, Auskunft geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der perspektivischen Raumdarstellung, in der Plastizität, in der Lichtführung und im Farbauftrag weist das Bild Merkmale auf, die auf eine nicht-akademische Ausbildung schließen lassen. Deshalb lässt sich auch der Name (oder ähnliche) nicht in Künstlerverzeichnissen oder bei Auktionshäusern finden. - Es ist sorgfältig und mit Hingabe gemalt, stammt aber nicht von einem namhaften professionellen Künstler.

Ist nicht echt? das gleiche Bild/Motiv hatte mein Schwager vor Jahren. Es gibt wahrscheinlich Tausende davon.