Guten Morgen . Kann mir jemand Auskunft über dieses Gemälde geben ? Oder kann mir jemand sagen , wo ich es schätzen lassen kann ?

Bild 1 - (Bilder, Kunst, Künstler) Bild 2 - (Bilder, Kunst, Künstler)

4 Antworten

Hi, Leider hast du weder Angaben zu den Maßen noch zum Materiaö geschrieben. Leider ist dieses Gemälde ,kein besonders ,sprich der Künstler ist ehe reine deltenheit auf Auktionen und erzielt keine hohe Preise. Sollte es sich beim Gemädr bei Öl auf Lwd. handeln könnte es auf einer Internetauktion zwischen 50- 100 Euro bringen.Sollte es sich nich um Lwd. handeln gällt der Preis etwas niedriger aus.

Ich selbst kann sowas nicht schätzen, aber würde damit zum Antiquitätenhändler gehen, der kann dir bestimmt den ungefähren Preis nennen.

Es gab Paula Feil-Stöver, eine Landschaftsmalerin, und Kurt Feil-Stöver aus Bremen, der auch Jagdszenen gemalt hat. Genauere Angaben zur Person sind nicht bekannt.

In Auktionen erzielten Gemälde von Kurt Feil-Stöver ab 22,- Euro: http://auktion.catawiki.de/kavels/3099213-kurt-feil-st-ver