Kann man Multicourt Tennisschuhe auch für den Sandplatz nutzen?

3 Antworten

Es geht, ist aber nicht optimal. Meine Hartplatzschuhe von Nike (Vapor Pro) z.B. haben ein eher grobes Profil, damit ist es nicht ganz einfach, den Ball optimal „anzurutschen“. Wenn du rein hobbymäßig spielst und der Platzwart sich nicht darüber aufregt, spricht aber nichts dagegen, die Allcourt-Schuhe auch auf Sand zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jas safe mache das auch👍🏽

applepie7692
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort. Welche benutzt du wenn ich fragen darf?

Man kann. Nur Hallen- und Rasenschuhe gehen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung