Wer kann mir mit einer Buchautorin weiterhelfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier auf der Seite von lovelybooks wurde der Folgeband auch angekündigt. Man kann sogar Fragen stellen und die Autorin antwortet persönlich. Vielleicht kannst du hier nochmal lesen, ich denke, es dauert auch immer eine gewisse Zeit bis so ein Buch dann fertig ist.

https://www.lovelybooks.de/autor/Frieda-Lamberti/VILLA-CURIOSA-Die-Bl%C3%BCtentr%C3%A4umerin-2622974641-w/leserunde/2622982743/2629291056/

Christine1610
Beitragsersteller

Vielen Dank,das ist Spitze,jetzt bin ich sehr gut informiert

Ich wünsche Dir ein guten Rutsch und viel Gesundheit für das Neue Jahr 2021

booktolook  30.12.2020, 08:54
@Christine1610

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Dir auch ein gesundes 2021, alles Gute für dich :-)