Wer kann mir mit 11880 weiterhelfen?

2 Antworten

Kündigen und Anwalt einschalten! Das sind die Maschen, mit denen solche dubiosen Telefongesellschaften arbeiten. Niemals Verträge am Telefon machen, erst Recht nicht über ein Call Center.

Andreassommer31
Beitragsersteller

Gekündigt habe ich Gott sei Dank schon

Man sollte ja meinen, dass "gebrannte Kinder" das Feuer meiden.

Wieso fällst du dann trotzdem wieder auf so etwas rein?

Bist du etwa "selbständig"? was sollst du sonst mit 11880 anfangen?

Andreassommer31
Beitragsersteller

Ganz einfach: Weil mir versichert wurde dass 11880 anders sei als Telegate. Deshalb habe ich Anfang einen weiten Bogen darum gemacht

Andreassommer31
Beitragsersteller

Ja, ein Nebengewerbe