Wer kann mir kurz sagen wer Tony Montana ist also was hat er gemacht und warum ist er so bekannt?

2 Antworten

Al Pacino spielt "Tony Montana" in dem Film Scarface. Es geht um die Geschichte eines illegalen Auswanderers der in den USA durch Kokain Geschäfte zu eine berüchtigtem Drogenboss wird

Berühmter Schauspieler, "der Pate, Scarface" etc.

Frankonian  08.01.2017, 17:39

Knapp daneben, aber lohnenswert, mit den Stichworten zu suchen. ;-)

Homl3re
Beitragsersteller
@Frankonian

Wer ist das den jz so also außer das er ein schauspieler war