wie konnte tony montana so lange durchhalten (überleben)?

Ich weiß das es nur ein Film ist

3 Antworten

Zum einen ist das n Film.

Angenommen es wäre Realität:

Tony hatte vorher so viel Kokain zu sich genommen, dass er völlig high war. Die Kugeln die er abbekommen hat, war nicht tötlich bzw nicht sofort (später wenn er den Angriff überlebt hätte , wäre er bestimmt seinen Verletzungen erlegen)

Hätte eine Kugel oder querschläger ihn in den Kopf getroffen , wäre er trotz Kokain logischerweise sofort tot gewesen.

Anscheinend hatte er so viel Glück, dass alle getroffenen Kugeln die wichtigsten Organe verfehlt haben zb ( Hirn, Herz, Lunge) oder evtl nur leicht verletzt so dass er nicht sofort tot war aber Warscheinlich später nach dem Kampf.

Durch die hohe Menge an Kokain und Adrenalin , verspürte er kaum Schmerzen , sodass er die Verletzungen kaum wahrgenommen hat.

Zuletzt sorgt Kokain in so hoher Menge auf einmal dafür, gemischt mit unglaublicher Wut, dass man Größenwahnsinnig wird und nicht klar denken kann, sodass er in dem Moment dachte , Gottgleich zu sein und niemand ihn etwas anhaben kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil das ein Film ist

nicoo560
Beitragsersteller

Na und habe sowas auch nur in diesen film gesehen

Totalausfall  25.01.2020, 18:32
@nicoo560

Der Regisseur wollte vermutlich seine Entschlossenheit und Unmenschlichkeit durch das Koks darstellen. Der war ja total durch... 🤪