Scarface paranoid?

3 Antworten

Der Film war in der umgeschnittenen Fassung lange Zeit zensiert und schwer erhältlich. Das übt einen gewissen Reiz aus.

Es sterben doch alle irgendwann.

Vll bevorzugen sie ein kurzes kriminelles Leben in saus und Braus, statt bis 67 9to5 arbeiten zu müssen.

Muss man nicht gut finden aber ist doch legitim und jedem selbst überlassen

xXAlpaChinoXx  14.09.2024, 01:27

Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber das ist alles andere als legitim.

xXAlpaChinoXx  14.09.2024, 01:34
@SimpleHuman

😂😂😂du hast keine Ahnung,was das Wort wirklich bedeutet, denn wüsstest du es, dann würdest nicht die Entscheidung zu einem ungesetzlichen Leben als legitim bezeichnen.Das sie die Konsequenzen tragen, ändert doch nichts daran.

SimpleHuman  14.09.2024, 01:34
@xXAlpaChinoXx

Wenn du meinst, dass es nur im Bezug dazu verwendet werden darf, was sich im gesetzlichen Rahmen bewegt. Be it

xXAlpaChinoXx  14.09.2024, 01:35
@SimpleHuman

Das ist eine Tatsache, die Bedeutung des Wortes kann jeder nachschlagen.Das hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun.

Weil sie nur die einschlägige Szene mit dem Rumgeballer kennen.