Wer kann mir gute Bücher empfehlen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, die Tribute von Panem kennst du schon, asonsten finde ich aber auch noch "Die Auswahl"&"Die Flucht", die Edelstein trilogie (Rubinrot,..), Starters & Delirium

LG :))

sternenkeks
Beitragsersteller

Ja, panem kenn ich;) die edelstein-triologie hab ich auch schon gelesen, aber die anderen bücher klingen wirklich gut! Danke:)

Twilight hast du durch? Die Bücher sind wesentlich besser als die Filme ;-)

sternenkeks
Beitragsersteller

ja, hab ich gelesen... stimmt, die bücher sind wirkl. gut geschrieben und bei den filmen hab ich nach dem 1.teil aufgehört;)

Daeel  06.06.2012, 08:47
@sternenkeks

Die hab ich auch gesehen. Sind schon einige witzige Szenen dabei. Absolut genial finde ich die Stelle, wo Jakob sich prägt ^^

sternenkeks
Beitragsersteller
@Daeel

ok:D ich glaub ich muss mir die restlichen teile doch mal noch anschaun;)

Das Geheimniss des Wasserritters : Mein Lieblingsbuch.Es ist ein Buch über ein Mädchen.Die nicht schwimmen kann.Sehr toll.Paar leichte Spanische Wörter.Die man hinten im Buch nachschlagen kann

ich kenne viele fantasie bücher: eragon, die tribute von panem, die hüterin mitgards (das is ne ganze reihe),...

sternenkeks
Beitragsersteller

Danke;) Wie viele Teile hat denn die hüterin mitgards?

Animedevil  08.06.2012, 19:19
@sternenkeks

hab mir den ersten von ner freundin ausgelihen. hab ich in engöand in 3 tagen durchgelesen, und wir waren den ganzen tag unterwegs!

Wenn du historisches magst kann ich dir die Waringham Saga von Rebecca Gable nur wärmstens empfehlen ;)

Der 1.Teil (von 4) heißt Lächeln der Fortuna ;)

Das waren die ersten historischen Romane die ich je gelesen habe und ich habe nie wieder bessere gefunden ;)

Überhaupt schreibt Gable einfach super...und sie hat auch noch ein paar andere historische Bücher ;)