wer kann mir erklären wie bei einem Epson Drucker Papier eingelegt wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das graue "etwas" ist wahrscheinlich die klemme um das papier zu fixieren, drück es zusammen und du kannst es nach links und rechts verschieben ;)

szuki
Beitragsersteller

Super vielen Dank,hat geklappt.

dawnofchaos33  23.01.2011, 00:19

PS: dann kannst du das papier einlegen

Hallo ich habe zwar den Stylus 110, aber vielleicht ist der Papiereinzug ähnlich:
Wenn Du Dir den Drucker ansiehst, ist vorn eine Klappe, die man öffnen kann, dort wird das Papier eingelegt.Dieser Einschub fasst aber nicht sehr viele Seiten.

szuki
Beitragsersteller

genau habe ich auch festgestellt.Aber das Papier läßt sich überhaupt nicht einlegen,nur mit Gewallt was aber nicht richtig ist.

Du hast nur vergessen zu sagen, welcher Typ. für den D68 könnte ich es dir sagen.

WIe wärs mit einem Blick in die Anleitung?

szuki
Beitragsersteller

ja wenn das mal eine Anleitung wäre,steht nur da das ich Papier einlegen soll,welch ein Witz... Es ist ein Epson Stylus SX125

elgeka  23.01.2011, 12:09
@szuki

Die richtige Lösung lies sich übrigens hervorragend googlen.