wer kann mir erklären wie bei einem Epson Drucker Papier eingelegt wird?
Hallo Ihr Nachtmenschen, habe heute einen neuen Epson Drucker bekommen und kämpfe jetzt verzweifelt mit dem Papiereinzug. Es geht einfach nicht.Hinten ist ein graues etwas das verhindert das ich Papier einlegen kann.Werde langsam verrückt mit dem Ding. Wer kann Helfen??? Gebrauchsanleitung kann man vergessen...
3 Antworten
das graue "etwas" ist wahrscheinlich die klemme um das papier zu fixieren, drück es zusammen und du kannst es nach links und rechts verschieben ;)
Hallo ich habe zwar den Stylus 110, aber vielleicht ist der Papiereinzug ähnlich:
Wenn Du Dir den Drucker ansiehst, ist vorn eine Klappe, die man öffnen kann, dort wird das Papier eingelegt.Dieser Einschub fasst aber nicht sehr viele Seiten.
genau habe ich auch festgestellt.Aber das Papier läßt sich überhaupt nicht einlegen,nur mit Gewallt was aber nicht richtig ist.
Du hast nur vergessen zu sagen, welcher Typ. für den D68 könnte ich es dir sagen.
WIe wärs mit einem Blick in die Anleitung?
ja wenn das mal eine Anleitung wäre,steht nur da das ich Papier einlegen soll,welch ein Witz... Es ist ein Epson Stylus SX125
Super vielen Dank,hat geklappt.