Wer kann mir einen leistungsstarken und leisen Ventilator empfehlen?

3 Antworten

Ich empfehle dir einen Deckenventilator. Ich habe die Dinger selbst immer für unnütz gehalten, aber seit meine Eltern einen in ihrem Schlafzimmer eingebaut haben, bin ich echt davon überzeugt. Nahezu geräuschlos und die Luft wird durch die Zirkulation schön abgekühlt. Am besten einen mit Fernbedienung.

Die ganzen Standventilatoren kann man echt vergessen - laut und es zieht.....

Ich hätte da eine mobile Klimaanlage, die sehr handlich ist, nicht besonders viel wiegt, leise ist und nicht viel Strom verbraucht, aber dafür auch sehr gut kühlt – ohne Chemie, nur mit kaltem Wasser. Kostet zwar auch ein bisschen aber die würde ich mir nächsten Monat kaufen. Wenn sie so gut ist wie sie sein soll, kann ich dir ja bescheid geben. Vielleicht hast du schon mal vom "InstaChill" gehört? Kannst dich ja selbst überzeugen: https://www.aktivshop.de/livington-instachill?gclid=CjwKCAjwg6b0BRBMEiwANd1_SBw4DuaigDthkSQKzQrlTrm2XvSFy3k2C8Y1Wvv9Sji9uIdGkssMPRoCz78QAvD_BwE

Woher ich das weiß:Recherche