Wer kann mir eine gute Antirutschmatte für die Badewanne empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilatrudi  19.05.2022, 17:15

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

TimeosciIlator
Beitragsersteller

Das sieht sich aber gut aus :)

Vielen Dank für Deinen Tipp !

Hast Du die auch selber und bist damit zufrieden ?

lilatrudi  17.05.2022, 15:35
@TimeosciIlator

Super das Ding. Ist die erste Matte die sich kein Millimeter bewegt. Nach der Benutzung abspülen und zum Trocknen möglichst nicht in der Wanne liegen lassen.

Wir haben eine hellgraue Antirutschmatte der Marke "Kleine Wolke", die sich bisher sehr bewährt hat mit haltbaren Saugnäpfen (da rutscht nix^^) und auch prima in die Wanne passt. Wir haben sie letztes Jahr in einem Fachgeschäft gekauft, sie dürfte ca. 20 Euro (eher etwas weniger) gekostet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...also ich hab eine Verwendung..ne ganz Einfache ausm Baumarkt..rot mit Noppen.Klappt gut..und rutscht nicht..also erfüllt den Zweck.

TimeosciIlator
Beitragsersteller

Könntest Du mir bitte nähere Angaben zu dieser Matte machen ?

brunhilde45  17.05.2022, 22:58
@TimeosciIlator

..ich hab die Originalverpackung leider nicht mehr..weil sie seit längerem in Verwendung ist..eine ganz handelsübliche..Rot mit "Löchern"und Noppen zum Ansaugen in der Badewanne..an der Rückseite....Weiß jetzt nicht..ob das hilfreich war?

Ich hab die Matte JEDEN Tag nach Verwendung abgemacht..abgeduscht.vorher noch.mit Badreiniger grob gereinigt und zum Trocknen aufgehängt..einmal die Wo..finde ich etwas zu wenig..hygienisch es sauber zu halten..bei längerem Verwenden.