Wer kann mir diesen Traum (Schlaftraum) deuten (hat mit Inzest zu tun)?

2 Antworten

Du bist obdachlos, hast vermutlich keine Arbeit und verheimlichst das Deinen Eltern, zu denen Du Dich nicht zurück traust. In dieser schlimmen Situation sucht Dein Unterbewusstsein nach einem Ausweg - und denkt dabei an Deine Schwester, auf die es dann auch gleich alle Deine emotionalen Bedürfnisse projiziert.

Deine Schwester ist aber kein Mutter-Ersatz und auch kein Mädchen zum verlieben. Insofern solltest Du Dich mal aufraffen und Dein Leben in Deine Hand nehmen! Vielleicht kannst Du vorübergehend bei Deinen Eltern wohnen, bis Du eine Arbeit gefunden hast? Wenn Du Dein Leben in den Griff bekommen hast, ist auch die Grundlage für eine zärtliche Partnerschaft vorhanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du beschäftigst einfach zu sehr mit diesem Thema warum auch immer.. An dem Traum gibt es nichts zu deuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching