Wer kann mir die Traumdeutung nennen?

1 Antwort

Träume sind Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln, die uns sonst verwehrt bleiben, darum ist es von maßgeblicher Wichtigkeit hinzusehen.

Ich selbst habe mich mal aufgeweckt, weil ich im Traum nicht von einem Bären zerrissen werden wollte, daraufhin wachte ich jedoch nicht auf, ich war in einem anderen Traum und dort saß mir jemand gegenüber und erklärte mir, dass ich hinsehen muss, weil ich sonst evtl. noch ein Mal leben muss, um die Erfahrung zu sammeln.

Wer ist gefallen, das wäre wichtig zu wissen, weil der wer fällt, dessen Ableben erwartet man möglicherweise. Und es wird jemand sein, der quasi über einem steht, bzw. das Sagen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Maryamhrm
Beitragsersteller

Ich selbst stand „nur“ daneben und kannte diesen Menschen nicht. Hab sein Gesicht auch nicht wahrnehmen können , sondern nur einen Körper gesehen, der dann neben mir aufgeprallt ist worauf ich mich daraufhin umgedreht habe.
Danke für deine Nachricht ✨