Wer kann mir belgische Süßwaren empfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pralinen, Schokolade, Canteclaergebak aus Deinze, Sahara-taart aus Lommel, Peperkoek, Kletskoppen aus Deurne, Gentse mokken, Speculaas, usw.

er soll in einem pralinenladen gehen und staunen

reggaewomen
Beitragsersteller

Ja da bringt er mir sicher leckere mit, doch ich meinte eher solche Schokoriegel und Süßigkeiten aus dem Supermarkt, die ich noch nicht kenne :)

Die berühmten "echten" belgischen Pralinen find ich cool. Sind soooooo lecker, müssen aber schon Original sein. Wenn man hier welche probiert hat, dann merkt man den Unterschied.

Pralinen, belgische Pralinen..kann man nicht genug von bekommen. Leonidas, nur ein Beispiel, frisch und selbst zusammengestellt ist das perfekte Geschenk für Dich - nur nicht wenn Du auf Diät bist ;)