Mitbringsel/Süßigkeiten aus Ägypten?

1 Antwort

Mitbringen NACH Ägypten?
Oder AUS Ägypten, wenn sie zurückkommt?

Mitnehmen nach Ägypten, da ist Milka Schokolade zu empfehlen. Die ist heiß begehrt bei allen Ägyptern, die ich kenne.

Interessante ägyptische Süßigkeiten, die man aus Ägypten mitbringen könnte, sind mir da noch nicht begegnet - leider ;-)

Cookie5309
Fragesteller

Aus Ägypten, da ja Mama hingeht und mir was mitbringen möchte 🤗 bei Google kommen nur backwaren 😅

Silo123  14.05.2018, 06:16
@Cookie5309

Die Süßigkeiten sind zum Teil extrem süß und mit Rosenwasser gemacht- aber wer es mag?!