Wer kann Helfen bei dem Problem?

2 Antworten

das sagt mir, dass der kraftstoffvolumenregler kein signal ausgibt, oder das signal vom krafstoffvolumenregler nicht am motorsteuergerät ankommt.

mein vorschlag:

  • zündung aus
  • batterie ab
  • mototsteuegerät frei legen
  • stecker ab
  • nach schaltplan vom Stecker am kraftstoffvolumenregler zum steuergerät hin alle aktiven leitungen duchmessen
  • masseverbindungen zwischen motorblock und karosserie auf korrosion prüfen
  • kraftstofvolumenregler nach schaltplan mit energie versorgen und mit anlaogem messgerät ggf. ausgangswerte prüfen

lg, Anna

volker1965
Beitragsersteller

Vielen Dank.Ein Problem behoben und das nächst ist da.

wie behebe ich diesen Fehler

indem du in deine Werkstatt fährst und dort den Fehler beheben lässt. Die werden den Fehler auslesen. Du kannst es nicht, oder hast du Fachkenntnisse?

volker1965
Beitragsersteller

Ich habe den Fehler selbst ausgelesen und schon so einiges versucht bisher ohne erfolg