Wie kann ich den Fehler 0x0000906 beheben?

ChrisFragt99  04.01.2022, 17:02

Um welche Anwendung handelt es sich denn überhaupt?

Hxuux
Beitragsersteller

Bei dem Versuch Alien: Isolation zu starten. Kommt die Meldung. Habe mir das mal kostenlos geholt (wenn du verstehst, wie ich das meine)

2 Antworten

Hallo,

bei diesem Fehler handelt es sich um eine beschädigte Systemdatei. Er kann auf vielerlei Weise behoben werden (müssen), weil mehrere Beschädigungen ursächlich sein können. Im folgenden Beitrag wird die Behebung detailliert beschreiben. Sie müssen einige Minuten Zeit mitbringen!

Wie behebt man den Windows-Anwendungsfehler 0xc0000906? - OkiDK

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Spiel neu installieren ist immer das Beste um eigentlich jedes Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT