Wer kann die Zeit zurück drehen? Ich habe einen so großen Fehler gemacht!?

4 Antworten

Das kennt doch wohl jeder.

Da hilft nur die Situation zu akzeptieren und aus dem Fehler zu lernen.

Das kann niemand. Du musst mit dem leben, was passiert ist. Die Hoffnung auf ein Wunder oder irgendwelche Esoterik wird es nur schwerer machen.

Hast du schon mal überlegt, dass man trotz einer verpassten Chance weiterlebt, um evtl. eine zweite oder dritte wahr nehmen zu können? ;-)

MXfXXsX
Beitragsersteller

Das habe ich :) ich habe meinen Weg aber noch nicht gefunden. Es ist ziemlich frisch (11.01. war „nur“ der Anfang des Ganzen). Es wird seine Zeit dauern.

Goldlaub  15.07.2024, 00:54
@MXfXXsX

Ja, ich verstehe dich. Kann sehr weh tun. Bedenke aber, nur durch diesen Fehler hast du auch die Chance, daraus zu lernen!

Dreht man die Zeit zurück wird ja alles wie damals sein. Also auch deine Bereitschaft, diesen Fehler nochmal zu machen. ;-)

MXfXXsX
Beitragsersteller
@Goldlaub

Interessanter Gedanke :) das habe ich mich auch schon gefragt.

Mir geht es gerade exakt so wie dir. Mir hilft es einfach lustige Videos von beispielsweise Lewin Ray anzuschauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .