Wer kann das verstehen und mir helfen?

4 Antworten

Du schreibst das du ihn in gleich zwei Dingen angelogen hast die eigentlich sehr wichtig sind

1. Anscheinend hast du ihm ein falsches Alter gesagt

2. Du hast ihm nicht gesagt das beide Kinder deine eigenen sind.

Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Das sind nicht nur kleine Ausreden, das sind große Angelegenheiten bei denen ich auch sofort mit dir Schluss gemacht hätte. Und da gäbe es auch kein zurück mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hole dir professionelle Hilfe, der du alles im Detail erzählen kannst. Er darf jedenfalls nichts verkaufen, was dir auch gehört. Dagegen kannst du die Polizei holen.

Zanzun93
Fragesteller

Ich hab ihm gesagt du kannst meine Sachen verschenken ich will Nix ..

Liebe ZanZun,
Es tut mir wirklich leid das zu hören.
Jedoch musst du auch verstehen, dass du einen sehr großen Vertrauensbruch begangen hast. Es ist zwar schlimm, dass er so reagiert hat und kein wenig Verständnis hatte, jedoch auch zurecht.
Ich sehe trotzdem noch einen kleinen Schimmer Hoffnung.
Redet noch einmal miteinander und frag ihn noch einmal wirklich ob er es will.
Ihr könnt es ja noch einmal versuchen und wenn es dann wirklich nichts wird, könnt ihr immer noch einer Scheidung vollziehen.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Karin F.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird wohl eine Weile brauchen um das zu verarbeiten. Was immer es war. Kann deinem Denglisch Text nicht so ganz folgen. Aber du solltest erstmal abwarten was er macht. Du hast alles gesagt vermutlich. Jetzt liegts an ihm.

Zanzun93
Fragesteller

Was denkst du diese Weile wird wie lang sein ?

Kitharea  21.05.2024, 13:58
@Zanzun93

Da gibts keine Definitionen. Aber wenn er dich wirklich so gern hatte und hat vermute ich dauerts nicht länger als 2-4 Wochen. Lass ihm die Zeit.

Ich meine die Lüge, dass deine Kids nicht adoptiert sind ist jetzt nicht so DER Bodenbrecher. Ich würde ihn vllt fragen was genau der Grund ist. Oder ist es wirklich nur, weil du ihn bei sowas angelogen hast. Also die Lüge selbst oder das Thema worüber du gelogen hast. Ihr müsst euch halt aussprechen. Dass er alles gleich gecancellt hat war etwas übereifrig und kindisch aber es sieht aus als wäre er extrem verzweifelt gewesen und aus den Wolken gefallen. Obwohl es wesentlich schlimmere "Gründe" für sowas gäbe. Kinder sind Kinder - adoptiert oder nicht macht nicht viel Unterschied.

Mich hätts mehr interessiert warum genau ihm DAS so den Boden unter den Füssen wegzieht. Und auch, warum du genau DESWEGEN lügst. Es gibt keinen Grund dafür. Eigentlich.

Zanzun93
Fragesteller
@Kitharea

Ich hab das Gefühl du bis schon erfahrener

Zanzun93
Fragesteller
@Kitharea

kannst Du bitte bisschen mir helfen ich bin sehr alleine ich bin kaputtttt

ich brauche jemanden mir zuhören

Kitharea  21.05.2024, 18:06
@Zanzun93

sorry. ich helfe nur indem ich hier antworte aber mit "privater" Hilfe bin ich durch. Keine Lust mehr. Zum Zuhören sind Therapeuten da. Die wissen auch was sie tun und sind fähig zu helfen. Ich würde nur zuhören und es würde dir nichts bringen.