Wer kann auf die gelöschten Daten im Cache zugreifen?

2 Antworten

Es gibt recovery tools/apps, die VIELLEICHT versuchen gezielt diese gelöschte daten wiederherzustellen. Wie diese im detail funktionieren(und ob sie überhaupt funktionieren), weiß ich aber nicht.

Da gelöschter speicher ja eigentlich freigegeben wird, haben ja alle apps auf diese speicheradressen zugriff?

Cache ist ein flüchtiger Speicher. Wenn dort Daten gelöscht sind, sind diese auch gelöscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch zugegriffen werden kann.