Was passiert wenn man den Cache löscht?

2 Antworten

Im Cache werden wenige Daten, die oft abgerufen werden gespeichert um Ladezeiten zu verringern. Den kannst du problemlos löschen, merkst du höchstens daran, dass das nächste Mal beim öffnen manche Dinge erst neu geladen werden müssen (und dabei auch wieder im Cache gespeichert werden).

DasWeibchen
Beitragsersteller

Danke sehr

Es kann auch sein, dass du dich neu einloggen musst. Sollte eigentlich nicht sein, aber wunder dich dann nicht, wenn doch.

Kaputt machen kannst du da nichts.