Wer kann auch nicht schlafen?

2 Antworten

Ich muss noch nicht ans schlafen denken. Aber ich kann generell sehr gut einschlafen. :) Hab da so mein "abendliches Ritual" in Kombination mit Hörspiel hören und das klappt immer super gut. :) Und zudem denke ich nicht über irgendwelche Dinge nach wenn ich schlafen möchte.

LordofKebab  01.10.2023, 22:24

Wie kriegst du das hin mit dem nicht über irgendwelche Dinge denken vor dem Schlafen?

BastianHsr  01.10.2023, 22:11

Kp, hatte Spätschicht und morgen beginnt Frühschicht da kommt mein Körper immer nicht mit klar..

marga60rita  01.10.2023, 22:25
@BastianHsr

Zwischen dem Ende einer täglichen Arbeitszeit und dem Beginn einer neuen täglichen Arbeitszeit müssen mindestens 11 Stunden ununterbrochene Ruhezeit liegen (§ 5 (1) ArbZG). Nur zur Info.

Ich könnte jetzt schon ganz gut eine Runde schlafen allerdings muss ich noch lernen.