Wer kann am schnellsten einen Satz daraus machen.?Ich bin gespannt?

2 Antworten

Der Krimi, den ich letzte nach gelesen habe, war sehr spannend und hat mich letzte Nacht lange wach gehalten.

Tiko0144
Beitragsersteller

eine Frage: nach -> der Krimi kommet ein ( komma) weil danach Nebnsatz kommt?

Tiko0144
Beitragsersteller

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Das solltest du doch eigentlich selbst machen, damit du schneller und besser darin wirst.

Der Krimi, den ich letzte Nacht gelesen habe, war sehr spannend und hat mich lange wach gehalten.

AstridDerPu