Wer ist wer (NCT)?

4 Antworten

Zwar wurde es schon beantwortet, aber es ist nicht ganz richtig. Von links nach rechts sind es: Haechan, Chenle, Renjun, Jaemin, Jeno und Jisung. Aber trotzdem gut dass du es versuchst ^^ Ich wünsche dir viel erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich erkenn auf dem Bild nicht besonders viel aber ich hätte gesagt von links nach rechts: Haechan, Chenle, Renjun, Jaemin, Jeno, Jisung. Aber ist eben ziemlich schwer das zu erkennen weil die Bildquali eher weniger gut ist und ein paar nach unten schauen :D

Vanillanekogirl
Beitragsersteller

Mist xD komplett verkackt... Da muss ich wohl nochmal ran 😂 Danke!!!!

Ich kann sie zwar auch noch nicht alle auseinanderhalten, aber mit Chenle und Jaemin liegst du schon mal richtig. Chenle hat finde ich ein sehr markantes Gesicht, das man schnell wiedererkennt. Bei diesem Comeback hat er außerdem schwarze Haare und Jaemin blaue (und er sieht meiner Meinung nach am besten aus^^). Zwischen den beiden sitzt Renjun (hat in diesem Comeback blonde Haare). Jisung ist ganz rechts. Und die anderen beiden verwechsle ich auch immer :/ Meine aber, dass Haechan links und Jeno der zweite von rechts ist.

Nochmal übersichtlich von links nach rechts: Haechan, Chenle, Renjun, Jaemin, Jeno und Jisung^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also als erstes kommt Haechan, dann kommt Chenle, dann Renjun, dann Jaemin, dann Jeno und dann Jisung

Woher ich das weiß:Hobby