Wer ist Wer bei Seventeen?

1 Antwort

ich muss sagen mir fällt das mega leicht weil sich halt kaum jemand ähnlich sieht habe das mit diesen color coded videos von youtube gelernt. die von yankat sind sogar nach alter sortiert  ich starte von der hinteren reihe links und die untere starte ich auch von links tut mir leid habe kein besseres bild von allen 13 gefunden

obere reihe:

Hoshi(der choreograph sieht aus wie ne katze,tanzt viel)

Jun(einer der zwei mitglieder aus china,sieht aus wie kim heechul,den findest du wie auf dem bild of hinter irgendwelchen hervorschauen ist momentan blond)

WonWoo(oft aus als wenn er nicht gerne da wäre,"Emo",rapper)

Vernon(aka younger dicaprio,den erkennt man er ist halb koreanisch halb weiß falls das eine rolle spielt)

DK(vocal, ich kann dir nicht sagen man erkennt ihn einfach)

Seungkwan(Varietydiva,vocal,meistens der MC,eigentlich immer rote oder braune haare so weit)

Woozi(hat angeblich ähnlichkeit mit suga von bts,der kleinste,auch katzen ähnlich)

Joshua(hat augen ähnlich wie tao von exo,spricht viel english)

Untere reihe:

Minghao(ähnlichkeiten mit chanyeol und bambam,erinnert ein bissel and ein schäfchen)

Dino(maknae,jeonghans baby(wir wissen aber alle er ist hoshis,wegen der änlichkeits)

S.Coups(der leader und vater,hat ähnlichkeiten mit kris von exo und einem welpen)

Mingyu(der Baum also der größte,gut gebräunt,vampir zähne(ich mache keine witze hier)

Jeonghan(die mutti der gruppe,hat die längsten haare(nicht mehr so lang wie auf dem bild aber trotzdem),und sein lächeln und der kiefer)

SVT - (K-Pop, Pop, Korea)