Naruto: Warum war es Madara wichtig zwei Rinnegan zu haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen zeigen erst seine wahre Kraft wenn sie vereint sind. Und er brauchte beide Rinnegans um sein Mond Auge Plan durchzuführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

derBesserwieser
Beitragsersteller

Das mit dem Mond Auge Plan habe ich verstanden. Aber als er gegen Naruto und Sasuke kämpfte, hat sich seine Fähigkeiten nicht vergrößert oder täusche ich mich?

Uchi1ha  30.04.2022, 16:10
@derBesserwieser

Konnte er nicht durch die Doppel rinnegan die limbos benutzen? Oder konnte er das auch mit einem?

Uchi1ha  30.04.2022, 21:11
@derBesserwieser

Hab grade nachgeschaut. Glaube war wirklich nur für das ewige tsukuyomi nötig.

Nur mit beiden konnte er das Rinne Tensei durchführen.

Woher ich das weiß:Hobby

derBesserwieser
Beitragsersteller

Rinne Tensei? Hat das nicht Obito mit einem Rinnegan geschafft? Oder meinst du endloses Tsukoyomi?

noskin15  30.04.2022, 17:00
@derBesserwieser

Ich meine Madara musste vollständig wiedergeboren werden um sein ganzes Potential nutzen zu können und dafür brauchte er das Rinne Tensei, aber vielleicht wurde es auch für das Mugen Tsukuyomi benötigt.

Tigerpfote762  30.01.2023, 01:20
@derBesserwieser

Nein .das Rinne tensei ist einfach wiederbeleben. Das konnte man bei Nagato /dem wahren pain sehen .er hat alle wiederbelebt die er getötet hat

noskin15  30.01.2023, 03:54
@Tigerpfote762

Ich habe eine Ahnung was genau ich mir gedacht habe als ich das geschrieben habe, aber ich denke ich wollte sagen, entweder wollte Madara sich wiederbeleben um sein volles Potential nutzen zu können, so habe ich das auch in Erinnerung oder er wollte sich wiederbeleben um den das Mugen Tsukuyomi aktivieren zu können.
Mir ist klar, dass das Rinne Tensei nur für Wiederbelebung genutzt werden kann, die richtige Formulierung zu finden ist nicht meine Stärke.