Wer ist Team ,,NoFap“?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich nicht 78%
Ich 11%
Ich nicht, aber möchte es werden 11%

3 Antworten

Ich nicht

NoFap ist "ein gruseliges kleines Sammelsurium aus durch von Unsicherheit getriebenem Hass, vermengt mit Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit und Homophobie.“ (Dr. David J. Ley, klinischer Sexualpsychologe)

Medizinische Relevanz (und wissenschaftliche Evidenz) dieser Ideologie: 0,0

Soziales und persönliches Schadenspotenzial: Enorm ("soziale Kontrolle durch Beschämung", Dr. Marty Klein, Sexualtherapeut: No-Nut November: Not Just Nuts, It’s DANGEROUS).

Ich nicht

Bin ganz klar Team Fap, es macht einfach Spaß, besonders mit anderen

Ich nicht, aber möchte es werden

Seid fast 3 tagen nicht mehr sb nur edging. Ich hab davor 7 mal am Tag gemacht. Aber fühle mich dann schlecht wenn die hoden so klein sknd usw. Jetzt sind dke wieser normal

Leanauo  26.03.2024, 20:00

Hab sogar das gefühl, dass ich mehr testo hab. Hab seid neustem oft einen steifen und so. Das deutet ja auf mehr testo hin

MichaelH77  28.03.2024, 09:25
@Leanauo

die Hoden werden dadurch nicht kleiner, wenn dann war das nur ein subjektives Gefühl

Leanauo  28.03.2024, 09:26
@MichaelH77

Doch. Wenn ich viel wiche werden die kleiner. Die geheb dann auch so in den körper rein usw

MichaelH77  28.03.2024, 09:27
@Leanauo

richtig rein? oder werden die nur hoch gezogen, sind aber trotzdem noch tastbar?

Leanauo  28.03.2024, 09:28
@MichaelH77

Die gehen so sehr hoch, dass es fast nichr mehr im sack iwt