Wer ist stärker, Vampir oder Werwolf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Werwolf 79%
Vampir 21%
beide gleich 0%

7 Antworten

Vampir

Vampire sind schneller, intelligenter und haben mehr Konrolle über sich als Werwölfe, diese sind ja nur Menschen die eine Verwandlung durchgehen. Wenn man sich mit dem Allgemeinbild des Vampirs auseinandersetzt kommt man ziemlich schnell auf die Lösung.

Das hängt vom Autor ab, der die Geschichte dazu schreibt....da beides fiktive Charaktere ohne festgelegte Grössen sind.

Meine meinung nach ist der Werwolf stärker weil er nur silber als schwäche hat während der vampir das Licht,knoblauch,Holzbeil usw als schwächen haben außerdem weiß man bis Vollmond nicht wer Ein Werwolf ist während man es beim vampir gleich sieht-

Werwolf

Vampire schätze ich für blutige Kämpfe zu würdefoll ein. Werwölfe sind wilde Tiere mit keinerleih Gefühlen. vampire sind zwar viel besser aber nicht stärker.

dieweissewolfin  05.10.2013, 13:12

Wie war das????? Werwölfe sind wilde tiere ohne Gefühle? Willst du mich beleidigen? Sicher haben wir Gefühle, egal ob in Wolfsform oder nicht.