Wer ist stärker ein werwolf oder ein Vampir?

4 Antworten

Kann man nicht sagen. Beides sind Wesen, die schon seit Jahrhunderten in verschiedensten Variationen Teil von Geschichten sind. Es gibt keine festen Regeln, was für Fähigkeiten welcher von beiden hat und wie stark diese ausgeprägt sind. Es kommt also immer darauf an, was für ein "Universum" man sich anguckt. Vampire und Werwölfe bei Tolkien sind etwas ganz anderes, als in Twilight oder urbanen Märchen des 18 / 19 Jahrhunderts.

Ich würde behaupten, dass ein Vampir durch seine Unsterblichkeit stärker ist. Ein Werwolf kann umgebracht werden.

LovelyL235  31.05.2020, 23:20

Vampire können genauso durch Fremdeinwirkung sterben wie Werwölfe auch.

Dabei muss es auch kein Holzpfahl sein oder andere Sachen die in Filmen verwendet werden.

Es reicht selbst eine Kugel mit dem der Vampir erschossen wird.

stribt ein vampir nicht wenn ein werwolf ihn beisst weil der eerwolfspeichel für die giftig is

Ja keine ahnung hrobmororisch is ein werwolf sicher im vorteil aber ein vampir is halt viel flinker

Kommt wahrscheinlich auf die tsgeszeit und auf die mondfase an

Bei vollmond hätt ein vampir kaum chancen aber bei neumond hätt er ein leichtes spiel

Is ziemlich kompliziert zu beantworten 🤔

Wer ist stärker, Batman oder Spiderman?

Suchs dir aus ...

Nill  31.05.2020, 17:25

batman 🦇

Batman gewinnt immer egal wie stark der gegner is