Wer ist stärker? Ruffy, oder Zorro?

Luffy 47%
Zorro 27%
Gleichgestellt 27%

15 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den neueren Kapiteln ,Nach den 2 Jahren, Ist Ruffy schon ziemlich weit gegangen Zorro entgegen hat nur ich aufgewährmt also würde ich sagen das Zorro gewinnt ausser Ruffy setzt noch einen drauf.

Gleichgestellt

Wie schon ein anderer gesagt hat"Der Mangaka von One Piece Oda hat gesagt, dass Luffy und Zoro gleich stark sind"

Gleichgestellt

Momentan würde ich sagen das sie gleichauf sind. Es gab aber auch Momente in denen Luffy stärker war oder Zorro. Aber im Groben ganzen sind sie Gleichstark.

Luffy

Ich denke eher das Ruffy stärker als Zorro ist, aber darüber lässt sich streiten.

ButchButch
Beitragsersteller

Desswegen hab ich die Umfrage ja erstellt

Zorro

Obwohl ich ein Luffy Fan bin, denke ich, dass Zoro stärker ist.