Wer ist stärker Ruffy oder Jinbei?

4 Antworten

ruffy der einzige der stärker als ruffy ist wäre kizaru oder die 4 kaiser

Gillette95  29.09.2020, 21:26

?

Ich glaub du hast da ein paar wenige Charaktere vergessen, wie zum Bespiel:

Dragon, Sengoku, Akainu, Aokiji, Fujitora, Magellan, Rayleigh

oder potenziell King, Ben Beckman, Shiryu, Marco, Rob Lucy, Green Bull, Mihawk, Weevil, Kong

Und bestimmt noch ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen.

Lonbok
Beitragsersteller

Warum?

GreymoorDLC  29.09.2020, 16:23
@Lonbok

weil er selbst katakuri besiegen konnte. ich glaube jimbei hätte das nicht geschafft

Ich würde sagen Ruffy da er das haki sehr gut beherrscht und seine gear 4 formen besitzt und diese Stärke hat jinbei leider noch nicht aber wünschen mir das es noch kommt und es wird kommen 💯 Prozent

Woher ich das weiß:Hobby

Ruffy. Wie dumm wäre es wenn ein Crewmitglied stärker als der Captain ist.

Ruffy logischerweise. Jinbei ist auf Ace Level, und Ace hat Ruffy schon übertroffen. Spätestens seit Whole Cake Island.