wer ist stärker naruto oder Monkey D. Ruffy?

2 Antworten

Derzeit Naruto. Er befindet sich im Planetenzerstörungslevel und kann sich mit 1/10 Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, wohingegen Luffy mit seinem Gear 4 an das Großstadtzerstörungslevel ran kommt. Mit Narutos Magma Release: Rasen Shuriken war er in der Lage einen Kilometer großen Baum zu halbieren + mit seinem Bijuu Dama Rasen Shuriken konnte Naruto Kilometer große Meteoriten (Shin: Chibaku Tensei von Madara) pulveresieren. Außerdem hat Naruto im Film The Last die Zerstörungskraft, mit einem Schlag den Mond zu zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht genau beantworten, da die Charaktäre in zwei verschiedenen Animes sind.

Ich würde aber zu Naruto tendieren.

Lg Maxi