Wer ist stärker? Mihawk Falkenauge oder monkey d Dragon?

2 Antworten

Da es zu beiden keine genauen Daten gibt, kann man das nicht sagen. Man hat zu beiden noch nicht viel gesehen (vor allem nicht Dragon). Deshalb hat man da auch keine großartige Aussagekraft. Man kann einzig und allein mutmaßen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Naruto294
Beitragsersteller

Danke

Rein aus Gefühl ohne echte Daten haha. In One Piece gibt es "Power-Level" nicht im direkten Kontext.

Da Dragon ein D im namen hat kann er schon mal Königshaki. Außerdem kennen wir beide Kopfgelder nicht. Mihawk ist momentan ein ehemaliger Shichibukai (7 Samurai).

Mihawk hat im Marineford Krieg meiner Meinung nach nicht ernst gemacht. Aber dem Ranking zu Folge müssten Admiräle stärker sein. Was eigentlich so nicht stimmt weil Garp als Vize Admiral alle gef*ckt hätte aber egal xD

Dragon ist leider komplett unbekannt. Ich würd behaupten, dass er Kaiser Level ist. Der Anführer der Revolutionsarmee zu sein heißt schon was haha

Man kann leider auch nicht viel sagen wenn man personen anguckt die sie trainiert haben. Zorro (trainiert von Mihawk) und Sabo (trainiert von Dragon). Ich würd in diesem Falle behaupten die sind ähnlich stark aber Zorros Rüstungshaki müsste stärker sein. Naja was haben wir gelernt? Nicht viel um ehrlich zu sein...

Dragon ist von Oda weiter im Hintergrund gehalten und allein deshalb würd ich den stärker ansehen. Mihawk ist auch stark weil er eins der 12 Drachenschwerter besitzt. Na gut mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Hab einfach zu viel gelabert xD