In welchen Folgen sieht man Mihawk(Falkenauge) in OnePiece?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei denen bin ich mir ziemlich sicher:

  • Episode 45
  • Episode 151
  • Episode 462
  • Episode 463
  • Episode 469
  • Episode 470
  • Episode 506
  • Episode 509
  • Episode 515

Dialos
Fragesteller

Nice danke schonmal 🫡🙏

nichts genaues aber als sie alle nach dem sabbaodi Archipel getrennt wurden ist Zorro bei Mihawk in die Lehre gegangen, kann dir aber nicht die Folgennummer sagen.

https://opwiki.org/index.php?title=Mihawk_Dulacre&useskin=wptouch hier is was bei episode 23

Dialos
Fragesteller

Danke schonmal, ist leider nur der erste Auftritt 😅. Die Episode hab ich auch schon gesehen, jedoch finde ich sieht man dort zu wenig von allem.

Dort wo Zoro dann bei ihm ist muss ich dann doch noch suchen