Wie weit ist Zorro noch von Falkenauge Mihawk entfernt um der beste Schwertkaempfer der Welt zu werden?

1 Antwort

Mihawk konnte gegen Shanks kämpfen, also muss er an das Niveau eines Yonkos heran reichen. Ruffy kann man ohne Zweifel mittlerweile ebenfalls als Yonko bezeichnen und da Zorro am zweit stärksten bei den Strohhüten ist, sollte nicht mehr so viel fehlen, aber über Mihawk gibt es noch zu wenige Informationen um das mit Sicherheit sagen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Es gibt ja auch eine Theorie das Mihawk stirbt und Zorro gegen Shyrio des Regens kämpft mit der Unsichtbarkeitsfrucht

noskin15  26.05.2022, 15:43
@SimsalabimBro

Davon habe ich noch nichts gehört, aber das kann gut sein. Es wäre sowieso irgendwie unpassend wenn Zorro gegen seinen ehemaligen Meister kämpfen würde.