Wer ist stärker? AANG oder SON GOKU?

4 Antworten

Natürlich kann man diese Welten schlecht vergleichen , allerdings musste, mit den uns vorliegenden Informationen, son Goku viel viel stärker sein. Freezer konnte, schon in seiner ersten Form, mit links einen riesigen Planeten zerstoren. Son Goku besiegt freezers 4. Form als Super Sajayin 1. jetzt kannst du dir ja mal denken wie aangs Chancen gegen son Goku stehend würden. Und falls nicht , stell dir son Goku dann mal als ssj4 vor. Ich Denke, damt ist die Frage beantwortet .

Das sind 2 Grundverschiedene welten... die kann man nicht vergleichen wie als on man Äpfel mit Birnen vergleicht;)

Kannste so pauschal nicht sagen, immerhin sind das zwei grundlegend verschiedene Welten.

Wohl aber Aang (wenn er wie am Ende der Boss ist).

joshy1404  26.03.2016, 23:44

Lachhaft. Son Goku konnte im Kampf gegen Vegeta einen Planeten zerstören ( Vegeta sagt ich werde diesen Planeten pulverisieren( was er uns schon gezeigt hat, dass er es kann) und Son Gokus Kamehameha ist stärker. Einfache Mathematik) Ich glaube Aang kann im Avatarzustand nichtmal eine Großsstadt wie Berlin mit einem Schlag zerstören also. Wo lebst du denn hinter dem Mond. Achja seit dem Kampf wurde er über eine Milliarde mal stärker

anon3536  28.03.2016, 03:21
@joshy1404

Jo, keine Ahnung, wieso ich so einen Sch*** geschrieben habe.. lol.