wer ist stärcker tobi/madara oder itachi

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke konnte itachi besiegen (auch wenn es vielleicht extra war und itachi sowieso an seine krankheit gestorben wäre) aber mandara ist ein ziemlich gefürchteter Ninja mit über 100 Jahren Erfahrung... als Tobi hat er sich ,denk ich mal, nur so schwach und trottelig benommen, weil seine Tarnung nicht auffliegen sollte.

kasem71
Beitragsersteller

aber wieso will er das seine tarnung nicht aufligt

julielouise  03.03.2011, 16:27
@kasem71

Hm.. damit Konoha nicht erfährt, dass mandara noch lebt?... kann Mandara wahrscheinlich nur selbst beantworten.

kasem71
Beitragsersteller
@julielouise

aber was soll den passieren wenn die erfahren das er lebt

Niagarakatze  03.03.2011, 23:31
@kasem71

seinen Masterplan verhindern, bevor der ausgereift und in den Startlöchern ist.

julielouise  06.05.2012, 11:54
@CHUBACKA21

und wer ist dann der typ der sich selbst als mandara uchia bezeichnet, genauso kämpft nd von allen so genannt wird?!

Prototype03  18.08.2013, 01:24
@julielouise

Tobi hat nach Itachis Tot gesagt " jetzt kann uns keiner mehr aufhalten keiner kennt Itachis wahre Kraft aber er könnte selbst Madara besiegen den Madara kämpft mit reiner Kraft aber Itachi kämpft wie Minato " sry was er danach noch gesagt hat weiß ich nicht mehr aber daraus schließe ich das Itachi viel stärker ist als man im Anime oder Manga gesehen hat wen er selbst Madara besiegen kann . Und wen ich mich erinnere hat Itachi gesagt er sei der stärkste Uchia . Wegen dem letztem Satz bin ich mir nicht ganz sicher wen ich da was falsch sehe dan verbessert mich bitte . ^.^

Madara! Jeder Uchiha mit beiden Mangekyou Sharingan kann das Susanno benutzen aber nur wenn er Amaterasu und Tsukuyomi beherrscht . Madara hat das Perfekte Susanno plus die Fähigkeiten vom Rinnegan und die Kampferfahrung und die Zellen von Hashirama also ist er um Längen stärker als Itachi

Stardust26  18.10.2016, 22:58

Also ich wüsste nicht in welcher Hinsicht Itachi stärker als Madara sein soll.

menofblack  10.11.2016, 02:10
@Stardust26

Die zellen von Hashirama hat er NUR durch Kabuto und sein Edo Tensei bekommen ^^ genauso wie das Rinnegan ... wenn man das wegnimmt Naja ich finde das Itachi ziemlich stark ist aber Tobi ist einfach das Biest ^^ aber hatte keine Chance gegen Minato :P

unbekannter2040  17.06.2016, 11:10

Deswegen hat der Schreiber selbst zugegeben, dass Itachi stärker ist?

na ja, madaras ziel ist es ja, das sharingan als mond an den himmel zu bannen, um somit alle in einem genjutsu zu bannen und so ewig währenden frieden zu schaffen (so zumindest seine aussage...), und er will alle biju-geister fangen, um durch die neun viecher wieder jubi, den zehnten bijugesit, auferstehen zu lassen, und seine kraft für sich nutzen (juubi war ursprünglich der einzige biju, nur hat damals der gemeinsame vorfahre von naruto & sasuke, also rikudou sennin, das viech besiegt und seine kraft in die neun bekannten geister geteilt, wobei er juubis körper als mond an den himmel gebannt hat.)madara will also alle verfügbare kraft sammeln, um sein ziel zu erreichen, daher hat er über jahre hinweg die bijus ausfindig gemacht, sich die kraft der geister angeeignet und gesammelt (wozu er ja damals yahiko gebraucht hat, da er ihn dazu überredete, akatsuki zu gründen, durch die er agierte), um schließlich zum stärksten aller ninja zu werden, während er all die jahre hinweg seine jutsus perfektionierte (da er ja bekanntlich menschen in seine eigene dimension verbannen und sich entmaterialisieren kann).

hätte er sofort offen gehandelt, wäre er nie im leben so weit gekommen

Itachi!!! Er hat nur gegen Sasuke verloren weil er an seiner Krankheit so oder so gestorben wäre. Und außerdem hat er sich besiegen lassen. Itachi besitzt das Susanoo, wie stark es ist hat man ja gesehen, ein schlag und Orochimaru ist gestorben. Und außerdem kann man die Rüstung von Susanoo auch nicht aufbrechen, und dann das Genjutsu die Taktik wie er kämpft usw... Madara besitzt das Susanoo nicht das ist eine einzigartige Fähigkeit die nur Itachi besitzt( später auch Sasuke weil er Itachis Fähigkeiten bekommt).

Auf jeden fall madara. Du musst bedenken das er als naruto geboren wurde den Kyuubi kontroliert hat und auf konoha losgelassen hat. Ausserdem lievert er sich im manga einen sehr heftigen kampf mit dem 4. Hokage.

Lg philtn

menofblack  10.11.2016, 02:05

Das war Tobi... Der echte Madara hat den Kyuubi eingesperrt

menofblack  10.11.2016, 02:06
@menofblack

Aso und außerdem Minato hat Tobi ziemlich nass gemacht im Kampf ^^ Minato ist stärker als Tobi gewesen durch sein Teleportations Jutsu und die Tatsache das Minato ein genie im kampf war