Wer ist son Gokus bester Freund Vegeta oder Kuririn?

3 Antworten

Kuririn natürlich. Deswegen wurde er ja zum SSJ, als Kuririn getötet wurde.

Bin mir nicht mal sicher, ob er Vegeta konkret als Freund wahrnimmt.

Als Vegeta gestorben ist war Gokus Reaktion ihn zu beerdigen. Als Kuririn gestorben ist hat er ausrasten vollkommen neu definiert. Die Bezeichnung zu Vegeta ist zwar seit dem sehr viel besser geworden, aber nicht auf dem Level wie die zwischen Goku und Kuririn.

Cod67
Beitragsersteller

Jedoch war vegeta da nich nicht gut er wurde erst während dem Aufenthalt auf der erde gut

noskin15  22.04.2022, 01:11
@Cod67

Ich weiß, aber die Freundschaft zwischen Goku und Kuririn ist fast auf dem Niveau wie die zwischen Ruffy und Zorro. Vegeta will von sich aus keine richtige Freundschaft sondern belässt es bei einer freundschaftlichen Rivalität.

Kuririn

Vegeta ist eher ein freundschaftlicher Rivale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung