Wer ist so euer Bias aus BTS?

ich Liebe BTS und möchte gern wissen wer euer BIAS oder Ulti von BTS ist und why - (K-Pop, BTS)

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe alle aus BTS... alle davon gehören zu meinen Biasen (?:D). Datunter sind J-Hope und Jungkook meine Bias-Crusher:× Aber mein Ulti aus allen Gruppen ist und bleibt Kim Taehyung -

Jimin und Rap Monster! Ich kann mich nie entscheiden wen ich von beiden lieber mag. Jimin ist einfach so Aeygo >3<  und Rap Monster ist zwar ein richtiger Gegensatz aber ich liebe seine Solos und hab mich einfach so in seine Stimme verliebt <3

Es sind alle toll!🌼
Aber mein Bias ist definitiv Kookie. Und ich mag V und Suga auch total gerne! Aber Rapmon, Jimin, Jin und J-Hope sind auch nice.
💓

Also ich mag eigentlich alle aber es gibt 3 die ich am meisten mag,es sind V,Jimin und Jungkook <3 aber die anderen mag ich auch total die 3 eben nur ein bisschen mehr XD

Suga !! Er ist so Einzigartig er Rapt hammer und ist Brutal Hübsch😍 (wie die anderen natürlich auch) außerdem find ich es sehr Stark von ihn mit seiner Schlimmen Störung so zu recht zu kommen und find algemein das er eine sehr Starke person ist! Er hat schon so viel mitmachen müssen😢 aber er sieht nach vorn und macht troz seiner gesundheit weiter!