Wer ist euer Bias- BTS?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

V 25%
Jimin 21%
Jungkook 17%
Suga 17%
Jin 8%
J-hope 8%
RM 4%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
RM

Eigentlich ist Jungkook mein Bias, aber wollte jetzt RM aus wählen, weil noch keiner ihn genommen hat auf der Liste. Jimin zwar auch nicht, aber bei jimin wundere ich mich, dass niemand ihn genommen hat 😁.

Weil er sonst bei solchen Umfragen eher oben ist. Das heißt jetzt aber nicht dass ich ihn nicht mag ich mag ihn richtig doll er ust sooo talentiert wie sowieso jedes Kpop Idol und hat einen sooo schönen Charakter. Er sieht auch voll hübsch aus!

RM hat eine sehr schöne Stimme wenn er singt / rappt. Er kann auch voll gut tanzen 🤗.

Was ich an meinem Bias Jungkook liebe :

  • Stimme
  • Wie er tanzt
  • Er kann voll gut tanzen, singen
  • Charakter

Ich mag aber alle von BTS soooo doll! 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
V

heyyyy,

mein bias ist aufjedenfall taehyung. ich mag ihn richtig gerne.

er ist so lieb und freundlich (sogar zu hatern) und kümmert sich um seine Freunde. außerdem ist er lustig und wir haben viel gemeinsam

seine Stimme ist einfach unglaublich.

meine bias wrecker sind alle anderen, weil einfach alle toll sind.

wer ist dein bias?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Jimin

Mein Bias ist Jimin ^^. Er ist einfach so ein talentierter und gutherziger Mensch. Außerdem ist Jimin auch sehr gut im Tanzen und ein toller Freund.

Irgendwie traurig, dass Jimin noch keine Stimme hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jin

Bei mir ist es Jin

V

Wegen seiner unglaublich schönen Stimme und seinem Charakter💜💜💜