Angst dass sie mich verlässt?

2 Antworten

Also erstens musst du immer bedenken, dass sie ja auch schon hübsch war, bevor sie mit dir zusammen gekommen ist. Sprich sie wurde ja auch schon vorher von (in deinem Kopf) Männern/Kunden angesprochen/angeflirtet, die in angeblich höheren Ligen spielen. Sie hat sich aber trotzdem für dich entschieden und ist mit dir zusammen.
zudem geht es bei einer Beziehung nicht immer nur ums reine Aussehen. Charakter, Humor, Intelligenz etc spielen ebenfalls eine grosse Rolle.

und wenn du wirklich so unzufrieden mit deinem Bäuchlein bist dann ab ins Gym mit dir. Das kannst du nämlich locker ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ist ein Problem, was nur in deinem Kopf ist... Um das loszuwerden solltest du an deinem selbstbewusstsein arbeiten und ggf auch an deiner figur, wenn du dich damit Unwohl fühlst.