Wer ist schöner?

rainbowsch  04.07.2024, 19:10

Warum lässt du ständig andere Männer bewerten? Bringt dir überhaupt nichts

KaiderGrosse
Beitragsersteller

Doch, um meine Studien zu führen.

rainbowsch  04.07.2024, 19:33

Was für studien? das du erfolgreich ein Incel wirst? Haha

KaiderGrosse
Beitragsersteller

Wie will ich ein Incel werden wenn ich schon sex hatte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meinen Geschmack sind alle drei absolut attraktive Männer, wobei Nummer zwei und drei sogar noch sympathisch wirken.

😉

sonnenperlchen  04.07.2024, 21:37

Dankeschön für das Sternchen 😌

Nummer 2.

Ich mag so dünnere Jungs, außerdem ist er eher in meinen alter. Der erste hat viel zu viele Muskeln und ist viel zu alt und der dritte könnte mein Vater sein.

Nr. 2

Der Erste hat zwar schöne Augen. Das reicht jedoch nicht aus. Und bei der Muskelmasse laufe ich so schnell ich kann.

Der 3. ist nicht mein Fall.