Welche Hose findet ihr am schönsten?? 1.2?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 85%
1 15%

11 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Tolle Farbe und schöner Schnitt und Länge.

rotesand  10.06.2024, 19:40

Und dazu ein schönes Langarmshirt. Super!

Hey! Klar, die zweite ist klar besser.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer 2 macht eine bessere Figur. Ich sehe aber nicht, dass man sich in irgendeiner Weise Mühe geben muss, um eine Jogginghose anzuziehen. Es geht schnell und ist praktisch.

Das Gegenüber assoziiert schnell den Charakter mit dem Aufwand der Kleidung. Als Frau kannst du nur noch mit dem Makeup punkten.

Finde das erste besser man kann so eine farbe zu allem tragen eigentlich

das 2. aber auch nicht schlecht

Nr 1 sieht schon ziemlich ausgeleiert aus, doch Nr 2 passt perfekt und sieht auch farblich sehr schön aus.