Wieso ist Sonic stärker als Goku?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er bei weitem mächtiger ist und mehr Hax hat als jeder db-Charakter.

Er hat ein Bewusstsein für die vierte Wand.

Er kann Zeit, Tod, Materie, Antimaterie und Seele manipulieren.

Er kann schwarze Löcher erzeugen.

Er kann durch Dimensionen reisen.

Außerdem hat er void manipulation.

Er ist schneller als jede db-Charakter.

Sonic hat noch viel mehr, aber das ist alles, woran ich mich erinnern kann. Es gibt niemanden, der in DB mit Sonic mithalten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

OGLarryGarry662
Beitragsersteller

kann Comp Goku auch nicht mithalten? Also Xeno Goku?

zLoveZeyrox  14.08.2021, 11:32

Es ist etwas spät , aber ich der alle DB folgen geschaut hat .Weiß das Goku im ultra instinct Sonic zerstören wird schau Mal auf YT gibt Goku mui vs Sonic ein 😁

Lilpluto666  14.08.2021, 11:45
@zLoveZeyrox

Es ist etwas spät , aber ich der alle DB folgen geschaut hat .Weiß das Goku im ultra instinct Sonic zerstören wird schau Mal auf YT gibt Goku mui vs Sonic ein

🤣🤣🤣 Niemals würde MUI Goku Sonic besiegen. Es gibt keinen Aspekt, in dem Sonic schwächer als Goku ist. Ich habe nicht einmal über die stärkste Form von Sonic gesprochen, die das gesamte DB-Verse absolut vergewaltigen würde. YouTube vs Videos sind absoluter Schwachsinn und meist von Leuten erfunden, die keine Ahnung haben, wie Powercalling funktioniert.

Lilpluto666  14.08.2021, 11:50
@zLoveZeyrox

Allein die Tatsache, dass Sonic über realitätsverändernde Fähigkeiten verfügt und als weitaus höherdimensionaler als Goku angesehen werden kann, zeigt, dass Sonic Goku vergewaltigen würde.

NoelloHD  18.09.2021, 18:38

Ist ja alles schön und gut, dass er das kann, aber kann er das alles jederzeit ohne Hilfe oder Hilfsmittel (wie z.b. Chaos-Emeralds) machen?

Lilpluto666  18.09.2021, 19:33
@NoelloHD

Es ist comp sonic gegen comp Goku, also zähle ich ihre prime Formen, also auch die Artefakte nicht nur die Chaos Emeralds, sondern auch die Super Emeralds, aber auch ohne sie sonic in seiner stärksten Form hat unermessliche Geschwindigkeit, die weit über Gokus ist.Sonic war schneller als Angriffe, die durch die Zeit selbst waren,dies ist im Grunde genug, um Goku zu schlagen, dessen Höchstgeschwindigkeit mftl ist.

NoelloHD  18.09.2021, 19:44
@Lilpluto666

Goku braucht nur keine Zeit um auszuweichen, da er sich jederzeit teleportieren kann. Das heißt zur Not, könnte er sich von allen Angriffen weg Teleportieren. Und außerdem, ist das Original meistens besser, als die Kopie ;)

Lilpluto666  18.09.2021, 19:48
@NoelloHD

Goku braucht nur keine Zeit um auszuweichen, da er sich jederzeit teleportieren kann.

das ergibt Überhaupt keinen Sinn😂😂 selbst wenn er Teleportation benutzt, ist er immer noch von der Zeit betroffen, Sonic Geschwindigkeit ist jenseits der Zeit, er war schneller als ein Angriff, der durch die Zeit selbst war, wie ich verstanden habe, hast du keine Ahnung, was Powerscalling ist. Teleportation ist buchstäblich nicht einmal annähernd so schnell wie Sonic in seiner vollen Geschwindigkeit, Gokus Teleportationsgeschwindigkeit liegt bei Lichtgeschwindigkeit, was buchstäblich lächerlich ist im Vergleich zu Sonics Geschwindigkeit.

Und außerdem, ist das Original meistens besser, als die Kopie ;)

Was sollte das bedeuten?

NoelloHD  18.09.2021, 19:53
@Lilpluto666

Sehr viel von Sonic wurde ab Sonic the Hedgehog 2 von Dragon Ball kopiert. Und wie kann etwas bitte schön schneller als Teleportation sein? Es ist wortwörtlich etwas, dass direkt passiert. Du bewegst dich bei einer Teleportation im Raum, ohne dass Zeit vergeht

Lilpluto666  18.09.2021, 20:13
@NoelloHD

Du bewegst dich bei einer Teleportation im Raum, ohne dass Zeit vergeht.

Zeit bewegt sich immer noch, um Himmels Willen Teleportation ist buchstäblich nichts im Vergleich zu MFTL, MFTL+, Transuniversal, Omnipräsenz, Unendlichkeit und unermessliche Geschwindigkeit, Hölle sogar LS ist wahrscheinlich über Teleportation, durch Teleportation durch den Raum sind Sie immer noch mit der Zeit selbst verbunden, Sie haben wieder gezeigt, dass Sie keine Ahnung über powerscalling haben.

NoelloHD  18.09.2021, 20:17
@Lilpluto666

Plötzlich werde ich also gesiezt? Auch okay.

Aber ich hätte mal kurz eine Frage. Ich nehme an, dass die Informationen die du über Sonic hast aus den Comics hast. Also würde ich gerne wissen, welche es sind und ob sie überhaupt Canon sind

Lilpluto666  18.09.2021, 20:57
@NoelloHD

Der Teil mit dem sietzen ist zufällig passiert, ich habe mich nicht einmal selbst erkannt😂😂 und die Informationen, die ich bekommen habe, sind größtenteils aus den Spielen, Sonics Geschwindigkeit ist aus Sonic 06 (welches Canon ist). Die Frage ist über ihre comp Form, ob sie nun Canon ist oder nicht, spielt keine wirkliche Rolle.

NoelloHD  18.09.2021, 21:17
@Lilpluto666

Dir ist schon klar, dass es nicht Sonic war, der das möglich gemacht hat, sondern Solaris, richtig? Sonic hätte sich ohne Solaris gar nicht außerhalb der Zeit befinden können

Lilpluto666  18.09.2021, 21:23
@NoelloHD

Das ist es nicht, Sonic konnte reagieren und sich bewegen und war schneller als Solaris Angriffe, die durch die Zeit selbst waren. Dein Kommentar hatte nichts mit meinem Argument zu tun.

NoelloHD  18.09.2021, 21:26
@Lilpluto666

Solaris hatte einen Raum außerhalb der Zeit geschaffen, indem jeder die gleichen Fähigkeiten hatte, wie in der normalen Welt. Elise, Amy, Knuckles, Tailes, alle die da waren konnten sich uneingeschränkt bewegen und alles machen, was sie normal auch konnten. Und natürlich konnte Sonic sich gegen Solaris wehren. Wäre ja ein ziemlich dummer Bosskampf, wenn er unbesiegbar wäre

Lilpluto666  18.09.2021, 21:32
@NoelloHD

Darum geht es nicht, sondern darum, dass Sonic mit der Geschwindigkeit mithalten konnte und schneller war als die Angriffe von Solaris. Es geht nicht darum, wo der Kampf stattfand, sondern um die Geschwindigkeit der Angriffe von Solaris, die jenseits der Zeit lagen (das wird noch deutlicher, wenn es heißt, dass sie superdimensionale Wesen sind). Der Punkt ist, dass Sonic auf Angriffe reagieren konnte, die eine Geschwindigkeit durch die Zeit selbst hatten.

NoelloHD  18.09.2021, 21:47
@Lilpluto666

Das Solaris ein Superdimensionales Wesen ist war darauf bezogen, dass es in mehreren Zeiten gleichzeitig existiert. Man weiß nicht, wie schnell Solaris ist, weshalb es auch nichts zu bedeuten hat, dass Sonic mithalten konnte

Lilpluto666  18.09.2021, 21:58
@NoelloHD

Das Solaris ein Superdimensionales Wesen ist war darauf bezogen, dass es in mehreren Zeiten gleichzeitig existiert. Man weiß nicht, wie schnell Solaris ist, weshalb es auch nichts zu bedeuten hat, dass Sonic mithalten konnte

Du hast es nicht kapiert, was? Sonic konnte reagieren und war schneller als Solaris Angriffe, die eine bestimmte Geschwindigkeit hatten, die durch die Zeit selbst war, Sonic war schneller als das und das ist eine Geschwindigkeitsleistung. Außerdem hat Solaris gesagt, dass Sonic auch ein superdimensionales/höherdimensionales Wesen war.Und dass die Existenz in verschiedenen Zeitlinien etwas nicht zu einem höheren oder superdimensionalen Wesen macht. "Ein Objekt oder eine Entität wird als höherdimensional bezeichnet, wenn sie als Teil eines Systems mit einer Anzahl von Koordinatenachsen existiert, die größer ist als die unsrige, oder, laienhaft ausgedrückt, wenn sie mehr als drei Dimensionen besitzt."

NoelloHD  18.09.2021, 22:05
@Lilpluto666

Sonic war nur schneller, weil er in dem Raum war, den Solaris geschaffen hatte, als er die Zeit zerstört hatte. Und außerdem, wenn Sonic außerhalb der Zeit angreifen kann, warum hat er es dann in späteren Spielen nicht gemacht? Genau, weil die Entwickler und Story-Writer es nicht so beabsichtigt haben, was bedeutet, dass es nicht so ist. Ganz einfach

Lilpluto666  18.09.2021, 22:16
@NoelloHD

Sonic war nur schneller, weil er in dem Raum war, den Solaris geschaffen hatte, als er die Zeit zerstört hatte. Und außerdem, wenn Sonic außerhalb der Zeit angreifen kann, warum hat er es dann in späteren Spielen nicht gemacht? Genau, weil die Entwickler und Story-Writer es nicht so beabsichtigt haben, was bedeutet, dass es nicht so ist. Ganz einfach

Ich werde es noch einmal wiederholen, Solaris Laserangriffe hatten eine gewisse Geschwindigkeit die durch die Zeit selbst ging, Sonic war schneller als das er reagieren konnte und wie gesagt er war insgesamt schneller, das ist eine Geschwindigkeitsleistung und das ist was zählt, ich bin es noch wiederum nicht auf den Weltraum bezogen, sondern auf die Geschwindigkeit der Solaris-Laserangriffe. Solaris-Laserangriffe bewegten sich gleichzeitig in der letzten Gegenwart und in der Zukunft und Sonic war wieder einmal schneller als das, das ist eine Geschwindigkeitsleistung, die Goku nie erreicht hat und die Teleportation ist nicht einmal annähernd so schnell wie diese Geschwindigkeitsleistung, der Unterschied ist wie Lichtjahre .

Lilpluto666  18.09.2021, 22:20
@NoelloHD

Und außerdem, wenn Sonic außerhalb der Zeit angreifen kann, warum hat er es dann in späteren Spielen nicht gemacht? Genau, weil die Entwickler und Story-Writer es nicht so beabsichtigt haben, was bedeutet, dass es nicht so ist.

Zuallererst, Bruder, das ist ein Kampf zwischen Comp Goku und Sonic und beide haben ihre Stärken, es spielt keine Rolle von welchem ​​Spiel und wie oft sie es benutzt haben, wenn sie es auch einmal benutzt haben, ist es eine Leistung und es zählt als eine Fähigkeit, es ist ein Teil von Powerscalling, aber wie ich bereits verstanden habe, haben Sie keine Kenntnisse zu diesem Thema. Zweitens ändert es nichts an der Tatsache, dass Sonic eine solche Geschwindigkeit erreicht hat, es ist eine Leistung, es spielt keine Rolle, ob er es danach benutzt hat oder nicht.

NoelloHD  18.09.2021, 22:22
@Lilpluto666

Ich verstehe deinen Punkt. Du meinen aber nicht. Wenn die Angriffe von Solaris, in der normalen Welt gewesen wären und Sonic ihnen hätte ausweichen können, würde ich dir zustimmen. Aber das war es nicht. Die Angriffe waren außerhalb der Zeit, ja. Aber das war Sonic auch, wegen dem Raum, der geschaffen wurde, als die Zeit zerstört wurde. Ohne diesen, wäre Sonic nicht außerhalb der Zeit gewesen und hätte nicht ausweichen können

Lilpluto666  18.09.2021, 22:26
@NoelloHD

Wenn die Angriffe von Solaris, in der normalen Welt gewesen wären und Sonic ihnen hätte ausweichen können, würde ich dir zustimmen. Aber das war es nicht. Die Angriffe waren außerhalb der Zeit, ja. Aber das war Sonic auch, wegen dem Raum, der geschaffen wurde, als die Zeit zerstört wurde. Ohne diesen, wäre Sonic nicht außerhalb der Zeit gewesen und hätte nicht ausweichen können.

der Angriff selbst war so schnell, dass er durch die Zeit selbst war, das bedeutet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Sonic war schneller als das, der Raum spielt hier wieder keine Rolle. Wenn die Zeit zerstört würde, könnte sich der Laser nicht bewegen, was war nicht der Punkt, der Laser bewegte sich gleichzeitig in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und der Schall war schneller als das ist mein Punkt, der Raum spielt hier keine Rolle.

NoelloHD  18.09.2021, 22:32
@Lilpluto666

Natürlich spielt der Raum eine Rolle. Der Raum ist der Grund, dass Sonic sich außerhalb der Zeit befindet. Hast meinen Text überhaupt gelesen? OHNE DEN RAUM KÖNNTE SICH SONIC NICHT AUßERHALB DER ZEIT BEFINDEN! Das ist nicht Sonics Leistung. Er kann den Lasern nur ausweichen, weil es in dem Raum alle Zeiten gleichzeitig gibt, was heißt, dass Sonic im Raum auch in allen Zeiten gleichzeitig ist, weswegen er den Lasern ausweichen kann. Geh doch einfach mal auf meine Argumente ein anstatt zu sagen: "Der Raum spielt keine Rolle". Erklär mir doch, warum der Raum keine Rolle spielt?

Lilpluto666  18.09.2021, 22:47
@NoelloHD

Natürlich spielt der Raum eine Rolle. Der Raum ist der Grund, dass Sonic sich außerhalb der Zeit befindet. Hast meinen Text überhaupt gelesen? OHNE DEN RAUM KÖNNTE SICH SONIC NICHT AUßERHALB DER ZEIT BEFINDEN! Das ist nicht Sonics Leistung. Er kann den Lasern nur ausweichen, weil es in dem Raum alle Zeiten gleichzeitig gibt, was heißt, dass Sonic im Raum auch in allen Zeiten gleichzeitig ist, weswegen er den Lasern ausweichen kann. Geh doch einfach mal auf meine Argumente ein anstatt zu sagen: "Der Raum spielt keine Rolle". Erklär mir doch, warum der Raum keine Rolle spielt?

Zuallererst wird es auf Vsb angegeben, was eine zuverlässige Quelle ist, sogar sie haben es als Geschwindigkeitsleistung angegeben:https://vsbattles.fandom.com/wiki/Sonic_the_Hedgehog_(Game_Character)

"Able to outpace laser attacks that stem from Solaris' body and whose attacks are shown to be throughout all of time itself due to them appearing in the past, present, and future alike. Capable of attacking Solaris faster than it can even cross its arms to defend itself"

Zweitens:

Auch hier kommentiere ich nicht die Existenz von Sonic, aber ich zeige, dass Sonic in der Lage war, gleichzeitig auf die Angriffe zu reagieren, die in der Zukunft Vergangenheit und Gegenwart waren, und Sonic war schneller als das, so einfach ist der Raum nicht Es spielt keine Rolle, weil die Zeit dort noch existiert, wenn die Zeit nicht existieren würde, seine Angriffe würden sich nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft bewegen. Und auch die Zeit wurde nicht zerstört, was im Spiel nie passiert ist. Solaris versuchte alle Zeitlinien (die Zeit selbst) zu verschlingen, wurde aber von einem kombinierten Angriff von Super Shadow, Super Silver und einem wiederbelebten Super Sonic geschlagen. Die Zeit existierte noch, also weiß ich nicht einmal, woher du das bs hast.

NoelloHD  18.09.2021, 22:57
@Lilpluto666

Jaja. Ist schon ne weile her, dass ich was mit dem Spiel zu tun hatte. Aber ich habe nicht gesagt, dass es in dem Raum keine Zeit gibt. Ich habe doch selber gesagt, dass es in dem Raum alle Zeiten gleichzeitig gibt. Und das mit dem fandom wiki ist kein Beweis, sondern nur eine Theorie von anderen Fans. Ich denke eben, dass es Sonic nur möglich war mitzuhalten, weil er sich in dem Raum befand, in dem es alle Zeiten gleichzeitig gab. Der Eintrag auf der Fanpage hat eine andere Vermutung. Beides könnte stimmen, jedoch macht für mich eben meine Theorie mehr Sinn

Lilpluto666  18.09.2021, 23:32
@NoelloHD

Vsb wird von mehreren Schöpfern oder Leuten, die an dem Spiel / Buch / Manga / Comic usw. gearbeitet haben, überprüft, sie sind genehmigt und keine Theorien. und jetzt hast du buchstäblich deine eigene Argumentation geändert, du sagtest, dass der Raum, in dem Sonic und Solaris sind, außerhalb der Zeit liegt und die Laserangriffe auch außerhalb der Zeit waren, was nicht wahr ist.

Die Angriffe waren außerhalb der Zeit, ja. Aber das war Sonic auch, wegen dem Raum, der geschaffen wurde, als die Zeit zerstört wurde.

Bruder, du hast buchstäblich selbst gesagt, dass die Zeit zerstört wurde und jetzt sagst du, dass du gesagt hast, dass Zeit in diesem Raum existiert (was du nie getan hast).

Du sagtest,sie seien außerhalb der Zeit und diese Zeit wurde zerstört, und jetzt sagest du, dass alle Zeitlinien in diesem Raum in einer Zeitlinie existierten (die offiziell nirgendwo angegeben wurde) Willst du mich verarschen?.😂😂

Solaris-Laserangriffe sind Angriffe, die sich durch die Zeit in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bewegen, dies sind unterschiedliche Zeitlinien.Das bedeutet, dass Sonic schneller ist als die Angriffe, die eine Geschwindigkeit hatten, um sich durch die Zeit zu bewegen.

Noel du musst eine Sache akzeptieren das sonic stärker ist er kann in super form weniger als eine Minute ein Universum auslöschen wenn du jetzt mit Zeno kommst sag ich nur „he is dead” darkspine sonic reicht um DB Universum auszulöschen. Wenn du sagst nicht möglich dann macht nicht so einen z.b sonic=super sonic=dark sonic oder so weiter wenn er ein mal zu hart kassiert dann Überspringt er alles und dann direkt auf hyper hyper ist stark genug um DB one punch man naruto one piece my hero selbst Anime persönlich hat keine Chance also Pchhh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OGLarryGarry662
Beitragsersteller

Und wie sieht’s mit dem dragonball heroes Verse aus?

Ich finde dass beide ungefähr gleichstark sein könnten also dass beide eine Chance hätten Sonics Super Form (goldene Form) reicht beispielsweise weit über SS ( Super Sayajin) 1,2,3 und 4 hinaus aber kriegt mit dem SS God und Blue Probleme ich bin auch der Meinung dass Sonic schneller ist als Goku da bei Teleportation immer mindestens eine Nano Sekunde Zeit vergeht man könnte auch meinen dass Son Gokus Mui (Mastered Ultra Instinct) allen Angriffen von Sonic ausweichen könnte aber durch die neusten Kapitel von DB zeigte sich dass der MUI nicht auf alles reagieren kann jedoch hat er immer noch Sachen wie den TUI (True Ultra instinct) und die Zeno Form aber die hat man weder im Anime noch im Manga gesehen ich hoffe dass hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, was andere hier sagen, meiner Meinung nach, würde Goku Sonic besiegen. Er hat bis jetzt jeden Gegner besiegt. Egal, wie stark dieser war. Allein dadurch, was für ein erfahrener Kämpfer Goku ist, hätte Sonic keine Chance. Und Sonic ist auch definitv nicht schneller als Goku. Goku kann sich nämlich auch ohne einen Edelstein teleportieren. Im Endeffekt ist es aber sowieso nur eine theoretische Frage, die nie beantwortet werden wir, aber so wie ich das einschätze, würde Goku gewinnen.

Ps: Ich liebe zwar Sonic aber trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung

Lilpluto666  18.09.2021, 19:44

Er hat bis jetzt jeden Gegner besiegt. Egal, wie stark dieser war.

Das hat nichts mit Powercalling zu tun und ist im Grunde eine nutzlose Aussage, es gibt wahrscheinlich zehntausende von Charakteren, die Goku ohne Probleme töten würden (Sonic eingeschlossen), Itachi wurde nie besiegt, macht das Itachi zum stärksten Charakter? Nein, genauso wie Goku von hohen und sogar mittleren Charakteren besiegt wird, hat Goku noch nie gegen jemanden mit Reality+Plot Manipulation gekämpft, Goku hat noch nie gegen jemanden gekämpft, der unendlich viele Dimensionen über ihm ist, Goku hat noch nie gegen jemanden gekämpft, der jenseits von Tod und Leben und Zeit und Raum ist, DB-Charaktere sind Ameisen im Vergleich zu echten High Tier Charakteren.

Und Sonic ist auch definitv nicht schneller als Goku.

Sonic ist mehr als nur schneller als Goku seine Geschwindigkeit war über einen Angriff, der durch die Zeit selbst war. Gokus Geschwindigkeit ist mftl (Massively faster than light), während Sonic Geschwindigkeit ist wahrscheinlich jenseits der Zeit selbst, alssoso unermesslich. Teleportation ist buchstäblich nichts im Vergleich zu Sonics Geschwindigkeit.

NoelloHD  18.09.2021, 19:50
@Lilpluto666

Teleportation ist buchstäblich nichts im Vergleich zu Sonics Geschwindigkeit.

Dir ist klar, dass es nichts gibt, was schneller ist, als Teleportation gibt, oder? Und du hast mein erstes Argument wohl nicht verstanden. Mein Argument war nämlich, dass Goku, egal wie viel stärker sein Gegner war, immer gewonnen hat.

Lilpluto666  18.09.2021, 19:59
@NoelloHD

😂😂Es gibt so viele Dinge, die schneller sind als Teleportation und du zeigst mal wieder, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest, MFTL+ ist schneller als Teleportation, Unendlichkeitsgeschwindigkeit ist schneller als Teleportation, Omnipräsenz ist schneller als Teleportation,Transuniversal Speed ist über Teleportation es gibt so viele Dinge, die schneller sind als Teleportation, dass es nicht mal lustig ist, und auch die Teleportationsgeschwindigkeit kann total unterschiedlich sein, sie kann Überschallgeschwindigkeit bis hin zu Lichtgeschwindigkeit sein, was lächerlich ist, verglichen mit der Geschwindigkeit von Charakteren wie Sonic.

Mein Argument war nämlich, dass Goku, egal wie viel stärker sein Gegner war, immer gewonnen hat.

Wieder spielt es überhaupt keine Rolle, in powerscalling solche Aussagen sind nutzlos Goku kämpfte nie gegen wirklich starke Gegner Hölle er ist nicht einmal der stärkste in seinem eigenen Universum, es gibt so viele Zeichen, die Goku ohne sogar wirklich kämpfen töten würde. Nur weil Goku noch nicht besiegt wurde, heißt das nicht, dass er es nicht kann..

NoelloHD  18.09.2021, 20:03
@Lilpluto666

Immer noch. Du verstehst mein Argument nicht. Mein Argument ist nämlich nicht, dass Goku noch nicht besiegt wurde, sondern, dass er einen Gegner auch besiegen kann, wenn er diesem unterlegen ist

Lilpluto666  18.09.2021, 20:16
@NoelloHD

dass er einen Gegner auch besiegen kann, wenn er diesem unterlegen ist

Erstens ist deine Argument eine unbedeutende (für powerscalling) und buchstäblich irrelevant Aussage. Zweitens, Goku hatte nie die Fähigkeit, gegen Realitätsmanipulation zu handeln, er hatte nie die Fähigkeit, Plotmanipulation zu kontern, es gibt so viele Fähigkeiten, die Goku zerstören würden. Lies einfach mal etwas über Powerscalling.