Wer ist schneller Quicksilver oder the flash?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Flash, ich meine er heißt nicht umsonst " Der Blitz". :)

Quicksilver konnte er 1240 kmh schnell rennen. Zwischendurch knackte er die Überschallgeschwindigkeit zwischen Mach 4 und Mach 5 [knapp 6000 kmh]. Am Maximum seiner Fähigkeiten rannte er so schnell, dass er die Zeit überwand. Laut einer Theorie von Stephen Hawking müsste er, um dies zu schaffen, 40233 kmh gerannt sein. Die genauen Ausmaße seiner Fähigkeiten sind bis heute nicht vollständig erfasst. Man mutmaßt, dass er die Lichtgeschwindigkeit überwunden hätte. Er ist jedoch schneller als Thors Blitze, kann über das Wasser rennen und umrennt die halbe Erdkugel in 92 Sekunden

Er ist also schneller als The Flash.

jrgloor180  20.01.2022, 13:22

ist nicht korrekt

The Flash kommt auf eine Geschwindigkeit von dreifacher Lichtgeschwindigkeit folglich über 900‘000 km/s

Daher ist er massiv schneller als Quicksilver. Quicksilver hätte keine Chance in einem Rennen gegen The Flash

Ommlx  07.01.2019, 01:27

nop lüge

The Flash ist schneller besonders Kid-Flash die Allerdings ist Quicksilver auch nicht ohne und eh Cooler und stylischer Quicksilver rennt irgendwie mit 44km/s durch die gegend :)

Ich glaube gleich, da man in The Avengers 2 sieht wie eine Kugel durch einen Glasboden geschossen wird und quiksilver in etwa genau so langsam wie The Flash sieht. Aber ich mag Flash mehr ;)